YarnArt Blumen Mondschein


Farbe: Mondschein / 3251
Preis:
9,99€
Lager:
Nur noch 2 Einheiten übrig

Beschreibung

YarnArt Blumen Mondschein - neues Garn aus YarnArtKollektion 2020! Es ist ein Baumwollgarn mit Farbverlauf, das Analogon des niederländischen Garep Scheepjes Whirl.

Wunderschöne Garnstränge ähneln Knospen, die mit Hilfe einer Nadelfrau mit fantastischen Blumen in wunderbaren Produkten zum Blühen bereit sind. Das Garn Yarnart Blumen fühlen sich weich an, nicht stachelig und angenehm anzufassen.

Es kommt in Form eines "cake"und enthält genug Garn für ein mittelgroßes Produkt - einen dreieckigen Schal, eine dünne Bluse, eine ovale Schachtel.

An dünnen Haken angenehm stricken, leicht und matt stricken. Auf Wunsch können Sie 2-3 Teile für eine schöne Bluse oder ein Kleid kombinieren. Ideal zum Stricken von Meistern mit einem oder zwei Haken, die gemischte Stoffe in farbenfrohen Farbkombinationen bevorzugen.

Dieses Garn besteht aus 4 dünnen Fäden, die untereinander gedreht sind. Es ist ein Schnittfärbegarn und das Muster ist in Streifen gelegt, der Hersteller hat schöne saftige Übergänge und Farbkombinationen aufgenommen. Es ist auch ziemlich dünn und das Produkt ist leicht.

Es wird empfohlen, Produkte von zu waschen Yarnart Blumengarn manuell oder in einem empfindlichen Modus in einer Waschmaschine bei einer Wassertemperatur von 40 ° C, trocken auf einer horizontalen Oberfläche ausgelegt und mit minimaler Leistung bügeln. Das Garn Yarnart Flowers eignet sich perfekt zum Stricken von Baktuns, Tüchern, Kleidern oder Stolen.

Mischung:

53% Baumwolle, 43% Polyacryl, 4% Metallic

Ball gewicht:

260 Gramm (9.17 Unzen)

Länge:

1094 Werften (1000 Meter)

Empfohlen

Stricknadeln:

US 1.5 - 2.5 mm

Empfohlen

Häkelnadel:

3.0mm

Spur:

28.0 Stück = 4 Zoll

Gewicht:

1: Fingersatz - Socke

Zahlung & Sicherheit

American Express Bezahlen von Apple MasterCard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Schätzung Versand

Wird oft zusammen gekauft

Zuletzt angesehen

YarnArt Flowers Moonlight

Save 9%

Color: Moonlight / 3269
Price:
€9,90 €10,90
Stock:
Only 1 unit left

Description

YarnArt Flowers Moonlight is a new yarn from YarnArt's 2020 collection! It's a gradient cotton yarn, the analog of the Dutch yarn Scheepjes Whirl.

Gorgeous skeins of yarn resemble buds, ready to bloom with fantastic flowers in beautiful products with the help of a needlewoman. The yarn Yarnart Flowers is soft to the touch, not prickly, and pleasant.

It comes as a "cake" and contains enough yarn for one medium-sized product - a triangular scarf, a thin blouse, and an oval box.

Knit pleasantly on thin hooks; knitting is light and matt. You can combine 2-3 pieces for a nice size blouse or dress if desired. Ideal for knitting masters of one and two hooks who prefer mixed fabrics in colorful color combinations.

This yarn consists of 4 thin threads twisted among themselves. It is a sectional dyeing yarn, and the pattern is laid in strips. The manufacturer has picked up beautiful, juicy transitions and color combinations. It's also relatively thin, and the product turns out light.

It is recommended to wash products from Yarnart Flowers yarn manually or in a delicate mode in a washing machine at a water temperature of 40 °C, dry laid out on a horizontal surface, and iron with minimum power. The yarn Yarnart Flowers is perfect for knitting baktuns, shawls, dresses, or stoles.

Blend:

53% cotton, 43% polyacrylic, 4% metallic

Ball Weight:

260 grams (9.17 ounces)

Length:

1094 yards (1000 meters)

Recommended

Knitting Needles:

2.5 mm (US 2)

Recommended

Crochet Hook:

3 mm (C-2)

Gauge:

28.0 sts = 4 inches

Weight:

1: Super Fine

 

Payment & Security

Apple Pay Google Pay PayPal

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Frequently bought together

Recently viewed